Désirée Nick begeistert mit Aufnahmen ihres Sohnes

Weihnachten verbrachte die Kabarettistin im Kreise ihrer Familie und teilte nun seltene private Einblicke davon mit ihren Fans. Dafür gab es jede Menge Komplimente – vor allem für Sohn Oscar.

“Es gibt keinen schöneren Ort als Zuhause”

Mittlerweile ist Oscar 24 Jahre alt, gemeinsame Schnappschüsse teilt seine Mutter aber immer noch selten. Zu Weihnachten machte Désirée nun eine Ausnahme und beschenkte ihre Fans gleich mit einer ganzen Reihe von Aufnahmen ihres Sohnes. Darauf posiert Oscar mit seiner Oma und einem Onkel sowie Arm in Arm mit seiner Mama – inklusive lustiger Kopfbedeckungen.

Doch das ist längst nicht alles. Désirée teilt auch noch zwei weitere Bilder, auf denen der 24-Jährige im eleganten Anzug, die Beine lässig übereinandergeschlagen, neben einem Kamin sitzt und in die Kamera lächelt (zu sehen durch mehrere Klicks nach rechts). “Es gibt keinen schöneren Ort als Zuhause”, schreibt die Entertainerin zu dem Posting.

Désirée Nick ist eine stolze Mutter

Ihre rund 68.000 Follower sind ganz begeistert von den Aufnahmen und überhäufen vor allem Oscar mit Komplimenten. “Ein hübscher junger Mann”, “Wow, der ist ja richtig stattlich” oder “Kannst stolz auf deinen Sohn sein” lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Stolz ist Désirée definitiv auf ihren Nachwuchs, wie sie in Interviews immer wieder betont. Kein Wunder, schließlich hat Oscar, wie unter anderem auch Prinz William und Herzogin Kate, an der renommierten St.-Andrews-Universität in Schottland studiert und strebt nun eine Militärkarriere an.

  • Zum sechsten Hochzeitstag: Tokio-Hotel-Star Gustav Schäfer zeigt seine Frau
  • Nach Kritik von Kunden: Laura Müller verliert Werbepartner wegen Echtpelz
  • “Sollte bestraft werden sowas”: Marcus von Anhalt verschenkte Pavianbaby

Der vollständige Name des 24-Jährigen ist übrigens Oscar Julius Heinrich Ferdinand. Er stammt aus Désirée Nicks Beziehung mit Prinz Heinrich von Hannover. Noch vor seiner Geburt trennten sich seine Eltern, es folgte ein jahrelanger Streit um die Vaterschaft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel