Die Hallers feiern Weihnachten mit der ganzen Familie in Österreich

Reunion

Die Hallers feiern Weihnachten mit der ganzen Familie in Österreich

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Bei den Hallers kommen an Weihnachten alle zusammen
  • Cathy Hummels hat einen neuen Matz(e) an ihrer Seite
  • Fynn Kliemann nach Masken-Gate wieder aufgetaucht

25. Dezember: Die Hallers feiern Weihnachten in Österreich

Das ganze Jahr über leben Jessica und Johannes Haller zusammen mit ihrer kleinen Tochter Hailey-Su auf der Sonneninsel Ibiza. So schön der Auswanderer-Traum auch ist, ihre beiden Familien sehen die beiden daher eher selten. Umso schöner ist es jetzt, dass sowohl Jessicas als auch Johannes Familie im gemeinsamen Weihnachtsurlaub in Österreich zusammen kommt. Dort fing der Heiligabend schon mit einer besinnlichen Fackelwanderung an und endete mit einem gemeinsamen Gruppenfoto der ganzen Familie, welches Johannes jetzt auf Instagram veröffentlicht hat.

23. Dezember: Cathy Hummels hat einen neuen Matz(e)

„Schwupps-di-wupps hab ich einen neuen Matz(e) in meinem Leben.“ Mit dieser verblüffenden Nachricht meldet sich Cathy Hummels (34) nur wenige Tage nach der Scheidung von Ehemann Mats Hummels bei ihren Instagram-Followern. Aber nein, Cathy hat sich nicht in Lichtgeschwindigkeit über Mats hinweg getröstet. Sie hat rein beruflich einen Neuen. Und zwar Matze Knop, mit dem Cathy ab jetzt einen Podcast macht.

Lese-Tipp: Aus und vorbei! Cathy und Mats Hummels sind geschieden

In einem exklusiven Statement für RTL erklärt Cathy: „Ich hab ja aktuell bis auf den Ludwig keinen Mann in meinem Leben, der mir zuhört. Und da kam eben der neue „Mats“ um die Ecke. Der Matz. Matze Knop. Deshalb freue ich mich, dass ich wieder einen Mann in meinem Leben habe, der mir zuhört. Und dem auch ich zuhöre. Denn ich sag euch, der redet nicht wenig.“

An den echten Mats gerichtet schreibt Cathy bei Instagram: „Keine Sorge. Du bleibst mein erster und einzig wahrer Mats.“ Dann sind ja alle beruhigt.

23. Dezember: Fynn Kliemann meldet sich nach Masken-Skandal zurück

Es ist nur seine Stimme, doch Fans von YouTuber und Influencer Fynn Kliemann werden sich über diese Weihnachtsüberrraschung gefreut haben: Für seinen Freund Olli Schulz (49) tauchte Fynn wieder aus der Versenkung auf und las bei Spotify für Ollis Adventskalender eine Weihnachtsgeschichte vor. „Er ist Musiker, Erfinder und ein Hansdampf in allen Gassen. Und ein Freund. Sein Name ist Fynn Kliemann“, kündigte Olli Fynn an.

Der 34-Jährige hatte sich seit dem Sommer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem Jan Böhmermanns „ZDF Magazin Royale“ im Juni aufgedeckt hatte, dass Fynn beim Verkauf angeblich fair produzierter Corona-Schutzmasken durch seine Firma gelogen hatte. Die Staatsanwaltschaft ermittelte damals. Fynn selbst hatte Fehler eingeräumt, den Betrugsvorwurf aber von sich gewiesen: „Bin ein Scheiß-Unternehmer, aber kein Betrüger!“

Lesetipp: Maskengate: Wie Fynn Kliemann jetzt die Böhmermann-Vorwürfe rechtfertigt

22. Dezember 2022 : Familienausflug im Hause Klum-Kaulitz

Kurz vor Heiligabend hat sich Heidi Klum (49) mit ihren drei Kids Henry (17), Johan (16) und Lou (13) noch einmal eine kurze Auszeit vom Weihnachtsstress im Disneyland gegönnt. Gemeinsam mit Ehemann Tom (33) und seinem Zwillingsbruder Bill (33) scheint die Familie in dem Freizeitpark mächtig Spaß gehabt zu haben.

„Der glücklichste Platz der Welt“, schreibt die Model-Mama zu der Bilderstrecke auf Instagram, die die Patchwork-Familie auf lachend auf verschiedenen Attraktionen zeigt. Und auch ein Foto, auf dem ihre drei Kids von hinten zu sehen sind, teilt Heidi mit ihren treuen Fans. Noch glücklicher wäre das Topmodel wohl nur gewesen, wenn auch ihre älteste Tochter Leni Klum (18) beim Familien-Ausflug hätte dabei sein können.

21. Dezember: Neu-Mama Lena Gercke zeigt sich ungeschminkt und motiviert

Erst vor wenigen Tagen kam ihre zweite Tochter zur Welt, doch Lena Gercke (34) fühlt sich offenbar schon wieder fit genug, um mit dem für frischgebackene Mütter so wichtigen Beckenbodentraining loszulegen.

Vor ihrer ersten Sporteinheit nach der Geburt macht Lena noch schnell ein Selfie für ihre Instagram-Story – und begeistert ihre Follower mit ihrem ungeschminkten Mama-Glow.

19. Dezember 2022: Carolina Peukmann hat dieses Jahr zwei Fehlgeburten erlitten

„Ihr habt ja in den letzten Monaten mitbekommen, dass es mir oft nicht gut ging…“, schreibt Carolina Peukmann (31) bei Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie eigentlich in einem Moment größter Freude zeigt. Mit ihrem Mann Daniel (36) freute sich die „Köln 50667“-Schauspielerin damals über ihre Schwangerschaft, hielt den positiven Test in die Kamera. Doch jetzt, Monate später, hat die „Miss Germany“ von 2013 genau dieses Foto gewählt, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie ihr Baby verloren hat. Es ist schon der zweite tragische Verlust in diesem Jahr.

„Ich hatte nichts gesagt, weil ich dachte, dass ich den Mut dafür erst finden würde, wenn ich wieder schwanger bin, um über das Thema Fehlgeburt zu reden“, verrät Carolina weiter. Doch als sie tatsächlich wieder schwanger wird, verliert sie ihr Baby wieder. Durch die schweren Schicksalsschläge seien ihr und ihrem Mann erst bewusst geworden, wie oft es Paaren so ergehe, wie ihnen selbst. „Es scheint sich als Tabuthema zu halten, was die Sache noch schlimmer macht, da die Betroffenen viel zu hohe Hemmungen haben, ihren Kummer mitzuteilen und ihre Trauer zuzulassen“, erklärt die 31-Jährige. Und genau aus diesem Grund mache sie ihr Schicksal öffentlich, um eben dieses Tabu zu brechen. „Wenn man sich einen Arm bricht, ist es logisch, dass man krankgeschrieben wird. Aber wenn du ein Baby verlierst, sollst du am nächsten Tag wieder funktionieren und am besten erst recht nicht darüber sprechen“, erläuterte Carolina ihren Beweggrund im Interview mit der „Bild“.

„Jetzt holen wir erst mal unser neues Familienmitglied ab“, beendet die Schauspielerin, die auch am Ballermann als Sängerin auftritt, ihren bewegenden Post. Daniel und Carolina bekommen einen Hund. Der sei kein Ersatz, wie sie festhält – vielmehr reifte dieser Gedanke schon während ihrer Schwangerschaft. „Wir wollten einen Hund, der mit unserem Baby aufwächst und spielt.“

Sie haben die Promi-News der letzten Woche verpasst? Kein Problem! Hier geht es zum letzten Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel