Die Kilos purzeln: Schwiegertochter-Tobi total verändert!

Tobias ist plötzlich total erschlankt! Der 45-Jährige ist bereit für eine Veränderung in seinem Leben: Bislang war der Musiker Single – bei Schwiegertochter gesucht sucht der Sänger jetzt aber nach einer Partnerin, mit der er seine Zukunft verbringen kann. Aber auch fitnesstechnisch hat der Reality-TV-Star sein Leben offenbar ein wenig umgestellt: Tobias hat nämlich eine ganze Menge an Gewicht abgenommen!

Tobi teilte auf seinem Instagram-Account eine Aufnahme von sich, auf der er total erschlankt in einem geschmackvollen blauen Pullover posiert. Dass er deutlich schlanker aussieht, fiel auch seiner Fangemeinde auf. “Ähm, sag mal, hast du abgenommen?” Diese Frage konnte die Empfangskraft im Krankenhaus mit einem klaren ‘Ja’ beantworten. “Ja, circa sechs Kilo – während und nach den Dreharbeiten”, gab der humorvolle Optimist stolz preis.

Auch in Hinblick auf seine Outfitwahl erntete Tobi anerkennende Worte. “Endlich mal geschmackvolle Kleidung, die deinem Alter entspricht. Bitte keine bunten Shorts mehr!”, schwärmte unter anderem eine Instagram-Nutzerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel