Die märchenhafte Geschichte hinter ihrer Verlobung

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, sind bis über beide Ohren verliebt. Ihre Geschichte zeigt klar, dass es für echte Leidenschaft nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein muss. Für viele scheinen die Schwangerschaft und die Verlobung ziemlich schnell zu kommen – doch dabei gerät in Vergessenheit, wie lange sich die beiden schon kennen. 

Jessica Paszka + Johannes Haller: Liebesgerüchte kursierten schon lange

Die beiden kamen sich schon vor vier Jahren in der TV-Show "Die Bachelorette" näher. Damals schien es aber noch nicht zu funken zwischen den beiden. Ein paar Jahre später auf Ibiza verlieben sie sich dann ineinander. In diesem Video wird ihre Liebesgeschichte noch einmal von der ersten Begegnung bis zur Verlobung betrachtet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel