Dieses "Sommerhaus der Stars"-Paar ist Liebling der Fans!

Das Blatt hat sich noch mal ganz schön gewendet! Seit einigen Wochen laufen die neuen Folgen von Das Sommerhaus der Stars. Zu Beginn waren die Nachrücker Evanthia Benetatou (28) und ihr Verlobter Chris Broy vielen Sommerhaus-Promis ein Dorn im Auge. Doch seit der letzten Folge haben die beiden Support von Andreas Robens bekommen – und auch die Promiflash-Leser unterstützen die zwei: Aus einer Umfrage geht hervor, dass Eva und Chris die Sommerhaus-Favoriten sind!

Promiflash hat vor wenigen Tagen die Fans gefragt, welches der “Sommerhaus der Stars”-Paare am beliebtesten ist – und siehe da: Ein Großteil sieht die 28-Jährige und ihren Verlobten als Favoriten. Ganze 5.331 von 14.106 Votes (37,8 Prozent, Stand: 13. Oktober, 10 Uhr) gehen an das Pärchen. Knapp hinter ihnen landen Lisha und Lou mit 4.933 Stimmen (35,0 Prozent). Etwas abgeschlagen auf Platz drei tummeln sich Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki mit gerade einmal 1.604 Fans (11,4 Prozent), die für sie abgestimmt haben.

Auf dem vorletzten und letzten Platz gesellen sich die Pharos und die Robens. Mit 1.291 User-Stimmen (9,2 Prozent) belegen Michaela Scherer (54) und Martin Bolze (63) den vierten Rang. Caro und Andreas Robens müssen sich mit 947 Votes (6,7 Prozent) begnügen – sie bilden das Schlusslicht im Promiflash-Ranking.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel