Dieter Bohlen auf Namenssuche für Pietros und Lauras Baby – und es gibt eine Bedingung!

„Mein Vorschlag: Blessio“

Dieter Bohlen auf Namenssuche für Pietros und Lauras Baby – und es gibt eine Bedingung!

Dieter Bohlen hilft Pietro Lombardi bei der Baby-Namenssuche

Dieter Bohlen steht Pietro Lombardi seit seinem DSDS-Sieg 2011 mit Rat und Tat zur Seite – ob es um die Karriere oder private Angelegenheiten geht. Also wird der DSDS-Chefjuror auch beim Thema Nachwuchs mit ins Boot geholt. Seit kurzem haben Pietro und seine schwangere Freundin Laura Maria nämlich Gewissheit: Sie werden Eltern eines Jungen. Was jetzt noch fehlt: der Name! Die Suche gestaltet sich offenbar gar nicht mal so leicht, wie wir oben im Video zeigen. Und Dieters Vorschläge kommen bislang noch nicht so gut an…

Diese Namen hat Dieter Bohlen vorgeschlagen

„Wir sitzen hier gerade und überlegen uns den Namen für den Jungen“, erklärt Dieter Bohlen in seinem neuesten Instagram-Video, in dem er gemeinsam mit Pietro und Laura im Auto sitzt. Es gibt eine Bedingung: „Wir suchen etwas italienisches.“ Schließlich soll der Name auch zu Alessio, der bald großer Bruder wird, passen. Dieter hat bislang Vorschläge abgeliefert: „Malondo“ und „Blessio“. Doch die fallen für Pietro und Laura durch.

Deshalb richtet sich der Poptitan direkt an die Fans und bittet sie, Vorschläge zu kommentieren. Und das lässt sich die Community nicht zweimal sagen. In den Kommentaren wimmelt es nur vor italienischen Vornamen und die Auswahl ist riesig.

Wir haben die bislang meistgenannten Vorschläge in unserer Umfrage zusammengefasst. Haben Sie einen Favoriten? Dann stimmen sie ab!

Umfrage: Welcher dieser Vornamen gefällt ihnen am besten?

  • Lese-Tipp: Inspiration gefällig? Das sind die beliebtesten Vornamen im Jahr 2021

Pietro-Lombardi-Fans, aufgepasst!

Alle Pietro-Fans haben großen Grund zur Freude: Ab dem 5. Oktober gibt’s auf RTL+ nämlich eine sechs-teilige Doku über das Leben des DSDS-Siegers.

Außerdem plaudern Pietro und Laura Maria jeden Donnerstag in ihrem eigenen AUDIO-NOW-Podcast aus dem Nähkästchen – vom ersten Treffen bis hin zur Schwangerschaft. Reinhören lohnt sich! (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel