Dieter Bohlen: Gemeine Attacke von seinem Sohn Maurice Cassian | InTouch

Ob Dieter Bohlen davon wohl so begeistert ist? In einem Video verteilt sein Sohn Maurice Cassian einen gemeinen Seitenhieb gegen seinen berühmten Vater.

Dieter Bohlen ist stolzer Papa von sechs Kindern. Doch mit einem Sohn ist das Verhältnis mehr als angespannt: Maurice Cassian…

Bei „DSDS“ mimt er den knallharten Juror, zu Hause schlüpft Dieter Bohlen in die Rolle des liebevollen Familienvaters. Nach zwei gescheiterten Ehen, diversen skandalträchtigen Affären und sechs Kindern hat Freundin Carina den Poptitan endlich gezügelt. Doch vier Frauen aus Dieter Bohlens Vergangenheit haben trotzdem ihre Spuren hinterlassen.

Dieter Bohlens Sohn hasst Deutschland

Der 15-Jährige ist unter dem Namen “Cassz” ein erfolgreicher Social-Media-Star. Er betreibt nicht nur einen Instagram-Account, sondern auch einen Youtube-Kanal. Dort begeistert er die Fans mit vor allem mit Skater- und Mode-Videos. Doch jetzt plaudert er bei einer Fragerunde aus dem Nähkästchen. Ein Follower will wissen, warum Maurice kein Deutsch wie sein Vater spricht. Seine knallharte Antwort: “Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche… es ist keine besonders schöne Sprache. Außerdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Currywurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen.” Autsch! Die Besuche in der Heimat seines Papas sind ihm anscheinend in keiner positiven Erinnerung geblieben…

Doch damit nicht genug. In einem älteren Video beschreibt er sich selbst als einen “13 Jahre alten Fehler”. Ganz schön harte Worte! Zwar erklärte Cassian wenig später, dass die Aussagen nur ein kleiner Scherz waren, doch begeistert wird Dieter darüber sicherlich trotzdem nicht sein…

Ist Michael Wendler schuld an Dieter Bohlens TV-Aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel