Dieter Bohlen: Neue Frisur sorgt für Verzweiflung | InTouch

Oh nein! So hat Dieter Bohlen sich das nun wirklich nicht vorgestellt…

Dieter Bohlen wird in dieser Woche offenbar vom Pech verfolgt. Erst hat der Pop-Titan sich beim Rodeln den Fuß verletzt und jetzt muss er auch noch den nächsten Rückschlag verkraften: Freundin Carina hat ihm die Haare geschnitten! Leider kommt der neue Look nicht bei allen gut an. Auch nicht bei Dieter…

Bei „DSDS“ mimt er den knallharten Juror, zu Hause schlüpft Dieter Bohlen in die Rolle des liebevollen Familienvaters. Nach zwei gescheiterten Ehen, diversen skandalträchtigen Affären und sechs Kindern hat Freundin Carina den Poptitan endlich gezügelt. Doch vier Frauen aus Dieter Bohlens Vergangenheit haben trotzdem ihre Spuren hinterlassen.

Dieter ist entsetzt

“Weiß nicht, was schlimmer ist: Der Fuß oder wie mir Carina die Haare geschnitten hat”, klagt Dieter lachend auf Instagram. Dazu postet er einen Clip, in dem man deutlich sieht, dass seine Haare jetzt kürzer sind. Obwohl ihm der neue Look nicht ganz gefällt, nimmt der 67-Jährige die Sache mit Humor. Und er verrät: “Sie hat hier in der Familie allen die Haare geschnitten.”

Und was sagen die Fans zu der neuen Frisur? Hier fallen die Reaktionen eher gemischt aus:

“Sieht gut aus. Hat sie gut hinbekommen.”

“Beides gleich schlimm.”

“Die Haare sind zu kurz geschnitten. Trotzdem siehst du gut aus.”

Ob Dieter sich beim nächsten Mal wohl wieder die Haare von Carina schneiden lassen wird? Vielleicht geht er aber auch lieber zum Profi – nur zur Sicherheit!

Alle DSDS-Zweitplatzierten auf einen Blick:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel