Dieter Bohlen: Sohn Maurice Cassian sieht aus wie Papa zu "Modern Talking"-Zeiten!

Kinder, wie Zeit vergeht! Maurice Cassian, der Sohn von Dieter Bohlen, ist heute ein echter Teenie – und sieht aus wie der “Modern Talking Star”!

Dieter, bist du das? Die neusten Bilder von Maurice Cassian, dem Sohn des DSDS-Stars, sorgen für echte Verwechslungsgefahr. Aus dem kleinen Jungen ist ein waschechter Teenie geworden – ein ziemlich cooler Typ. Was sofort auffällt: Er hat die Haare von Papa geerbt!

Mittlerweile ist der Blondschopf 15 Jahre alt und selber ein kleiner Star. Er hat einen eigenen Youtube-Chanel mit fast 30 000 Abonnenten. Und bei Instagram folgen ihm unglaubliche 11 700 Menschen. Nicht schlecht.

Dieter Bohlen ist stolzer von zwei Töchtern und vier Söhnen. Eigentlich hält er seinen Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun plaudert er aus dem Nähkästchen..

Maurice Cassian ist ein Dieter Bohlen-Doppelgänger

Bei Instagram zeigt sich Maurice Cassian regelmäßig seinen Fans. Und zuletzt scheint er einen ganz schönen Sprung gemacht zu haben. Und: Er war offenbar länger nicht mehr beim Frisur. Mit seiner vollen Mähne sieht er nicht nur aus wie sein Vater in den 80ern, er könnte direkt mit Modern Talking auf die Bühne.

Aber nicht nur die Haare hat Maurice Cassian definitiv von seinem Papa geerbt, auch sein Promi-Potenzial hat er im Blut. Denn mittlerweile ist der Blondschopf 15 Jahre alt und selber ein kleiner Star. Er hat einen eigenen Youtube-Chanel mit fast 30 000 Abonnenten. Und bei Instagram folgen ihm unglaubliche 11 700 Menschen. Nicht schlecht. Nur mit Musik scheint er nicht viel am Hut zu haben….

Dieter Bohlen bestätigt ganz offiziell die Trennung! Alle Informationen gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel