Dita von Teese zeigt ihre XXS-Taille in sexy Dessous

Dita von Teese zeigt ihre XXS-Taille in sexy Dessous

Dita von Teese schlüpft in Spitzenkorsett und enthüllt ihre Mini-Taille

Burlesque-Ikone Dita von Teese (47) sollte gerade eigentlich ihre neue Live-Tour „Glamonatrix“ in den Vereinigten Staaten starten, doch die musste bedingt durch die Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Einen Trost gibt es für die Fans der Tänzerin trotzdem: auf ihrem Instagram-Account hat die 47-Jährige ein Video geteilt, in dem sie ihre XXS-Taille in einem schwarzen Spitzenkorsett zur Schau stellt. Ist es zu glauben, dass diese Frau 47 Jahre alt ist?

We were meant to be kicking off the @glamonatrix_official #glamonatrix show tomorrow in Riverside, and then onto San Francisco. Just thinking about how much I miss live showbiz, backstage preparations and antics with my #StripFam …and most of all, seeing your beautiful faces through the pink spotlight. ✨💋✨ #burlesque #misterpearl #corset #tootightofcorsetis! #dita #ditavonteese

Ein Beitrag geteilt von💄Dita Von Teese (@ditavonteese) am

Dita vermisst das Live-Showbusiness

In dem heißen Clip bleibt zwar Ditas Gesicht verborgen, dafür präsentiert die Tänzerin aber ihren Körper in typischer Burlesque-Manier. Nippel-Quasten, Korsett und Strapse zeigen Dita im besten Licht. Dabei fällt auch auf, wie winzig die Taille der 47-Jährigen ist. 

„Wir sollten morgen in Riverside die offizielle „Glamonatrix-Show“ eröffnen und dann nach San Francisco fahren. Wenn ich nur daran denke, wie sehr ich das Live-Showbusiness, die Vorbereitungen hinter der Bühne und die Eskapaden mit meiner „Strip-Familie“ vermisse“, kommentiert das Model ihren Post. Vor allem sehne sie sich aber danach „die schönen Gesichter“ ihrer Fans zu sehen.

Dita von Teese reitet einen Lippenstift

Fans freuen sich auf zukünftige Shows

Ihren 2,5 Millionen Instagram-Fans geht es ähnlich. Sie bedauern, dass die Show vorerst abgesagt werden musste, aber geben sich geduldig: „Sehr traurig, dass wir das Spektakel nicht diesen Monat sehen können wie ursprünglich geplant, aber können es kaum erwarten zu sehen, was du in Zukunft für uns bereit halten wirst.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel