Doch nach Geburt? Pietro Lombardi verrät Hochzeitsdetails

Wann läuten bei Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) die Hochzeitsglocken? Der deutsche Musiker und die Influencerin haben sich Ende Oktober 2022 verlobt. Kurz darauf betonte der „Cinderella“-Sänger, dass die beiden sogar noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten möchten. Doch diese Pläne haben die Eheleute in spe wohl wieder über Bord geworfen. Jetzt gab Pietro nämlich neue Details zur Hochzeit bekannt!

Wann treten Pietro und Laura denn jetzt vor den Traualtar? „Keine Ahnung, wann genau, aber dann wird das Kind auf jeden Fall schon da sein“, betonte Pietro gegenüber Bild. Bislang hätten er und die hochschwangere Influencerin aber noch keine konkreten Pläne gemacht. Klar sei nur, dass die beiden sich zuerst standesamtlich und dann noch einmal im Rahmen einer großen Party das Jawort geben wollen. „Aber vielleicht wird die auf das übernächste Jahr verschoben. Es gibt ja keinen Druck“, hob Pie hervor.

Die Hochzeit stehe bei Pietro und Laura im Moment sowieso nicht im Mittelpunkt – mit der Verlobung habe der Musiker seiner Liebsten einfach Sicherheit geben wollen. „Ich wollte einfach nur klarstellen, dass Laura weiß, dass sie meine Frau ist und ich sie heiraten möchte. Ich wollte ihr damit auch ein gutes Gefühl geben“, erklärte er.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel