Dominic Wests Affäre mit Lily James: Ehefrau wusste nichts!

Hatte Dominic Wests (50) Ehefrau keine Ahnung, was da vor sich ging? Seit zehn Jahren ist der Schauspieler mit der Landschaftsarchitektin Catherine FitzGerald verheiratet – doch steht ihre Ehe nun kurz vor dem Aus? Der Brite wurde vor wenigen Tagen mit Schauspielerin Lily James (31) in flagranti von Paparazzi erwischt. Die beiden turtelten sich durch die Straßen Roms und konnten dabei kaum die Finger voneinander lassen. Die Aufnahmen von der ausgiebigen Flirt-Session sollen Dominics Frau Catherine komplett überrumpelt haben!

“Catherine hat die Bilder gesehen und war am Boden zerstört. Ich bin zu ihr gefahren, um mit ihr zu reden, als ich davon erfahren habe”, verriet ein Insider gegenüber MailOnline. Die betrogene Ehefrau habe versucht, ihren Mann anzurufen, doch er sei nicht an sein Handy gegangen. “Sie ist total geschockt, sie wusste von nichts. Sie waren noch zusammen, deswegen kommt es für sie aus dem Nichts”, erklärte die Quelle weiter. Catherine habe geglaubt, dass sie eine stabile Ehe hätten – doch nun sei diese vermutlich vorbei.

Dominic und Lily hüllen sich nach den Schlagzeilen in Schweigen. Wie genau ihr Verhältnis zueinander ist, ist unklar. Während der “The Wire”-Darsteller verheiratet ist, geht Lily seit wenigen Tagen offiziell als Single durchs Leben. Sie trennte sich nach sechs Jahren von Schauspielkollege Matt Smith (37), nachdem sie ihre Beziehung bereits Ende 2019 vorübergehend beendet hatten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel