DSDS-Katharina Eisenblut: Alle Bilder gelöscht! Trennung von Marvin Ventura?

Sie folgen sich nicht mehr

Oje, ist etwa schon alles aus bei Katharina Eisenblut und Marvin Ventura?

Das Paar lernte sich bei der letzten Staffel von DSDS kennen und lieben. 

Doch nun scheint es so, als ob es heftig zwischen den beiden kriselt. Alle Pärchenbilder sind von ihren Accounts verschwunden. 

Die beiden lieferten eigentlich die Love-Story schlechthin bei der letzten DSDS-Staffel: Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura, 28. Doch jetzt scheint, als würde es heftig bei den beiden kriseln!

DSDS-Katharina Eisenblut: Sie fand die Liebe im Fernsehen

Sie gewannen zwar nicht den Titel, dafür aber die große Liebe: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura lernte sich bei der letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” kennen. Schnell merkten die beiden, dass die Chemie stimmt und wurden bereits nach kurzer Zeit ein Paar. Bei der Casting-Show zeigten Katharina und Marvin den Juroren und Zuschauern stets ihre Zuneigung:

Nur wenige Monate nachdem die beiden sich kennengelernt haben, zog das Paar auch schon zusammen. Ein großer Schritt für die junge Beziehung. Anscheinend war dies ein wenig voreilig, denn jetzt sieht alles danach aus, dass die beiden sich getrennt hätten. 

Mehr über DSDS-Katharina Eisenblut:

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Schwerer Vorwurf! “Falsch und manipulativ!

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Bittere Tränen wegen Marvin Ventura

  • Katharina Eisenblut: Unterstützung von DSDS-Sieger Jan-Marten Block

DSDS-Katharina Eisenblut: Alles aus mit Marvin Ventura?

Auf Instagram gewährten Katharina Eisenblut und Marvin Ventura stets Einblicke in ihre Liebesbeziehung. Ihre Follower durften sich regelmäßig über neue Pärchenfotos freuen. Doch nun sind ausgerechnet diese von ihren Accounts verschwunden! Zusätzlich folgen die beiden sich auch nicht mehr auf der Social Media-Plattform. Lediglich eine Marvin-Katharina-Fan-Seite hat die ehemalige DSDS-Kandidatin noch abonniert. Was ist denn da los im Paradies? Bisher haben sich weder Katharina noch Marvin zu der Thematik geäußert. Es deutet aber vermutlich darauf hin, dass es zwischen den beiden derzeit alles andere als gut läuft. Zuletzt schienen die beiden noch sehr glücklich miteinander zu sein. Sie arbeiteten sogar an einem gemeinsamen Album. Was wirklich hinter der Löschung der Pärchenbilder steckt, werden wir hoffentlich bald erfahren!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel