"Echt grenzwertig": "#CoupleChallenge"-Cedric über Walentina

Cedric Beidinger wettert gegen seine Mitstreiter! Am kommenden Donnerstag startet endlich die zweite Staffel von #CoupleChallenge auf TVNow. Insgesamt sieben Teams treten gegeneinander an: Neben dem einstigen Big Brother-Gewinner und seiner Ex Gina Beckmann nehmen unter anderem auch die ehemaligen Are You The One?-Kandidatinnen Walentina Doronina und Christin Queenie teil. Schon vor dem offiziellen Ausstrahlungsbeginn sprach Cedric im Promiflash-Interview über seine Konkurrenten – und ließ dabei kein gutes Haar an Walentina!

“Es wird einfach krank”, erzählte der Reality-TV-Star im Gespräch mit Promiflash. Der Grund dafür sei in seinen Augen die Influencerin höchstpersönlich. “Deswegen wird es krank”, stellte Cedric klar. Er hoffe deshalb auch, dass alles gezeigt werde – und die Produktion sich nicht aufgrund vermeintlichen Mobbings dazu entscheide, manche Szenen rauszulassen. “Das war schon echt grenzwertig”, schoss das Model gegen Walentina.

Außerdem könne Cedric überhaupt nicht nachvollziehen, warum die 21-Jährige gemeinsam mit Christin antrete. “Die sind keine Freunde, aber sind als Freunde da drinnen”, äußerte er. Der Fitnesstrainer finde es komisch, da sich die beiden eigentlich gar nicht kennen. “Die haben nur ähnlich hässliche Charakterzüge”, lästerte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel