Ehe am Ende? Diana June hat sich von ihrem Mann getrennt

Diana June macht derzeit offenbar eine schwere Zeit durch! Im Leben der YouTuberin schien es in den vergangenen Jahren eigentlich endlich wieder gut zu laufen: Nach dem Tod ihres neugeborenen Sohnes Gregor hatten sich die Influencerin und ihr Mann David über ein weiteres Kind freuen dürfen: den kleinen Adrian. Der Wonneproppen ist seitdem der ganze Stolz der Wahlberlinerin. Doch über dem Familienglück sind wohl dunkle Wolken aufgezogen. Promiflash erfuhr nun: Diana hat sich von ihrem Ehemann getrennt!

Das behaupten jetzt enge Freunde der Familie gegenüber Promiflash. Demnach seien bei der Trennung der beiden auch andere Frauen mit im Spiel gewesen, die sich sogar bei Diana gemeldet hätten. Die Insider schildern weiter, die junge Mutter sei immer wieder zu ihren Verwandten nach Hamburg gefahren, weil sie es im gemeinsamen Zuhause in Berlin nicht ausgehalten habe – sei aber oft zurückgekehrt, um die Familie zusammenzuhalten: “Durch die gemeinsame Geschichte konnte sie sich so lange nicht losreißen!”

Laut den Bekannten der YouTuberin sei der Kontakt zwischen den Eheleuten inzwischen vollständig abgebrochen. Diana wohne derzeit mit Sohn Adrian in Hamburg – und fühle sich dort pudelwohl: “Wir sind alle froh, dass sie ein neues Kapitel begonnen hat, denn endlich hat sie ein echtes Lächeln im Gesicht!” Auf Anfrage von Promiflash wollte sich Diana bisher nicht äußern.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel