Ehrlich! Sandra Lambeck zeigt ihren Bauch kurz nach Geburt

Sandra Lambeck (28) gibt ihren Fans offene Einblicke. Vor wenigen Tagen hatte das Warten bei der ehemaligen Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin ein Ende, wie sie mit einem zuckersüßen Foto verkündete: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. 30 Stunden lag die Schauspielerin in den Wehen, bis sie ihre Tochter endlich im Arm halten konnte. Nun legt Sandra mit einem weiteren intimen Bild nach. Sie präsentiert, wie ihr Bauch kurz nach der Geburt aussieht.

“Viele Frauen zeigen das nicht, aber das bin ich nach der Schwangerschaft”, schrieb die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story zu einem Schwarz-Weiß-Bild von sich im Bett. Darauf zu sehen ist Sandras Bauch, der noch deutlich gewölbt ist. Ebenfalls auf der Aufnahme zu erkennen: ihre Wochenbettunterhose und ein Stück einer Stilleinlage, die sie in ihrem BH trägt.

Auch der Vater der kleinen Nairobi Abena Serwaa meldete sich nach der Entbindung bereits zu Wort. In seinerInsta-Story schwärmte Frenna von seiner Partnerin: “Du hast mir während der Geburt Stärke, Durchhaltevermögen und Kraft gezeigt, während du ein neues Leben in meine Welt gebracht hast. Ich liebe dich.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel