Ein Baby für Camilla! Wird Prinz Harry gratulieren?

Zuckersüße Baby-News aus England: Camilla Thurlow hat ihr perfektes Familienglück offenbar gefunden. “Nell Sophia Jewitt, 4:32 Uhr, 27. Oktober, 6lb 5oz [2.863 Gramm]. Es gibt vielleicht tausend neue Fotos auf meiner Kamera, aber keines von ihnen könnte jemals der Art und Weise gerecht werden, wie du unser Leben beleuchtest”, schreibt der Reality-TV-Star auf Instagram. Ob sich Prinz Harry den Gratulanten anschließen und Camilla kontaktieren wird? Seine Ex ist mittlerweile mit Jemie Jewitt verheiratet, den sie 2017 bei “Love Island” kennen und lieben gelernt hat.

Ex von Prinz Harry: Ein Baby für Camilla

Bekannt wurde Camilla 2015, als ihr Techtelmechtel mit Prinz Harry in der Boulevardpresse bekannt wurde – und damit ein Jahr, bevor der Royal Meghan Markle zum ersten Mal datete. 

Lesen Sie auch

Ex-Freundinnen von Prinz Harry auf Hochzeit: Chelsy Davy und Cressida …

Ein Insider sagte dem “Now”-Magazine 2017: “Harry fand sie großartig und schien etwas Ernstes zu wollen, aber sie weigerte sich, sich ihm zu öffnen, aus Angst, abgelehnt zu werden. Es waren Camillas Vorbehalte, die die Romanze davon abhielten, irgendwohin zu führen.”

https://www.instagram.com/p/CFmc_oPg1Ce/

Öffentlich hat Camilla Thurlow nie über ihre angebliche Liaison mit Prinz Harry gesprochen: “Eine Lady schweigt”, meinte sie bei ihrer “Love Island”-Teilnahme. Der “Sun” berichtete sie 2017: “Ich wollte nicht, dass meine früheren Beziehungen, die im Rampenlicht stattfanden, die Zukunft mit jemandem stören. Ich bin gerade sehr glücklich mit Jamie. Es ist schön, dass etwas, das in der Vergangenheit passiert ist, in der Vergangenheit liegt (…).”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel