Eine Woche nach der Geburt: Influencerin Katharina Damm zeigt After-Baby-Body

Offen & ehrlich

Eine Woche nach der Geburt: Influencerin Katharina Damm zeigt After-Baby-Body

Herzlichen Glückwunsch, Katharina Damm! Die Influencerin und ihr Partner Leo sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Aber auch, wenn Töchterchen Lorena Mara jetzt auf der Welt ist – Mama Katharinas Körper braucht natürlich noch eine Weile, bis er sich von der Schwangerschaft erholt hat. Und DAS will Katharina nicht verstecken. Bei Instagram teilt sie jetzt Aufnahmen ihres Körpers eine Woche nach der Entbindung – und versteckt dabei ihr noch vorhandenes Bäuchlein nicht.

Katharina Damm: "Eine Woche postpartum Body"

„Eine Woche postpartum Body“, schreibt Katharina Damm zu dem Clip, in dem sie sich von vorn und im Seitenprofil zeigt. In dem Sport-BH und der eng anliegenden Leggins ist deutlich zu sehen: Noch ist Katharinas Babykugel zu sehen. Vollkommen normal, schließlich dauert es, genau wie die Schwangerschaft, rund neun Monate, bis sich der weibliche Körper komplett regeneriert hat. Trotzdem vertuschen viele Frauen diesen vermeintlich unperfekten Zustand. Für Katharina aber offenbar kein Problem – ziemlich cool!

Lese-Tipp: Fernanda Brandao: „Das bin ich 6 Wochen nach der Geburt!“

Katharina Damm: "Mit dem Stillen klappt es auch sehr gut"

Für die frisch gebackene Mama gibt’s aktuell wohl eh Wichtigeres: Die Kennenlern-Zeit mit ihrer kleinen Tochter. Und da läuft alles rund, verrät Katharina via Instagram. „Mit dem Stillen klappt es auch sehr gut. Es tut auch nicht mehr weh“, freut sie sich. „Ich stille übrigens auch mit Stillhütchen, weil meine Nippel hatten nicht die richtige Form – und um die ein bisschen in Form zu bringen, wechsle ich immer ab.“ (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel