Eklat bei "Temptation Island VIP": "Du hast dich verliebt?"

Christina ist enttäuscht von Aleks

Eklat bei "Temptation Island VIP": "Du hast dich verliebt?"

Aleks' Beichte am Lagerfeuer

„Du hast dich verliebt?“ Dieses Lagerfeuer bei „Temptation Island VIP“ hinterlässt nichts als verbrannte Erde. Aleks Petrovic und Christina Dimitriou waren angetreten, um die Stärke ihrer Beziehung vor RTL+Kameras zu beweisen. Es kam ganz anders. Den Moment, in dem Christinas Welt endgültig zerbricht, zeigen wir im Video.

Aleks verliebt sich vor laufender Kamera in seine Verführerin

Es ist wie ein Unfall, den man kommen sieht und von dem man doch die Augen nicht abwenden kann. Schon früh wurde bei „Temptation Island VIP“ (hier auf RTL+ streamen) klar, dass zwischen Aleks und Verführerin Vanessa mehr ist als nur rein sexuelles Interesse. Spätestens seit dem Gedicht, mit dem sie in der Männervilla für offene Münder sorgten, stand fest: Das wird eine echt üble Kiste für Christina. Wenn schon Gigi Birofio als moralische Instanz fungiert, sollte klar sein: Hier stimmt etwas nicht.

Christina hofft bis zum letzten Moment, dass Aleks doch noch zu ihr steht und wird bitter enttäuscht. Nicht nur, dass er Gefühle zugelassen hat – er ist mit Vanessa eine Beziehung eingegangen. Und das, obwohl er mit Christina noch zusammen ist. Wie er sich rechtfertigt und wie Christina darauf reagiert, zeigen wir ebenfalls im Video oben.

"Temptation Island VIP" auf RTL+

Wer die Vorgeschichte inklusive eines atemraubenden Gedichts sehen möchte: Die aktuelle Staffel „Temptation Island VIP“ steht auf RTL+ zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel