Elena Miras: Harter Cut! Wird ihr nun alles zu viel? | InTouch

Die vielen Anfeindungen der letzten Tage gingen wohl nicht spurlos an ihr vorbei. Jetzt zieht Elena Miras die Reißleine!

Sie möchte einfach nicht mehr weitermachen! Elena Miras musste sich die letzten Tage immer wieder heftige Kritik aus den eigenen Reihen anhören. Auf Instagram postete die Ex von Mike Heiter jetzt nichtsahnend süße Schnappschüsse aus ihrem Familienurlaub mit Freund Leandro Teixeira und Töchterchen Aylen in Thailand. Doch viele Fans schossen hart gegen ihren neuen Rapper-Freund und warfen ihm unter anderem vor, dass er sie „mit 50 kg doch nie beschützen“ könne. Zu viel für die temperamentvolle Reality-Beauty. Jetzt faste sie einen folgenschweren Entschluss.

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Lange kann es nicht mehr dauern! Mike Heiter plaudert auf Instagram offen über seinen Heiratsantrag und die Kinderplanung!

Elena Miras: Sie zieht sich komplett zurück

Auf Instagram teilte die ehemalige „Love Island“-Gewinnerin ihren Fans nun mit, dass sie entschieden hat, sich eine Auszeit zu nehmen. Wurden ihr die vielen Anfeindungen gegenüber ihren Liebsten schlichtweg zu viel? Jetzt zieht sie zumindest ganz strikt die Reißleine und kündigt ihrer Community an, dass sie ab jetzt auf jegliche Art von Beiträgen auf Instagram verzichten müssen:

Ob ihren Fans das jetzt wohl zu Denken gibt? Immerhin ist es verständlich, dass die Mama der kleinen Aylen nach den vielen Hate-Kommentaren der letzten Wochen nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen will. Elena möchte nun erstmal ihre Zeit mit ihren Liebsten unkommentiert genießen und verspricht, sich erst im Februar wieder bei ihrer Community zu melden.

Ganz schön verantwortungsbewusst von dem sonst so temperamentvollen Reality-Sternchen. Normalerweise ist Elena Miras ja dafür bekannt auch gerne einmal auszuteilen statt einzustecken. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel