Elena Miras: Schmerzhafter Schlafzimmer-Unfall im Liebesurlaub | InTouch

Arme Elena Miras! Die 28-Jährige hatte im Urlaub einen kleinen Unfall im Schlafzimmer.

Elena Miras befindet sich gerade zusammen mit ihrem neuen Freund im Liebes-Urlaub. Die beiden genießen das schöne Wetter in Dubai und die dunkelhaarige Schönheit erholt sich von den anstrengenden Dreharbeiten für “Promis unter Palmen”. Doch leider hatte Elena nun einen kleinen Unfall im Schlafzimmer und hat sich dabei verletzt.

Wagen Mike Heiter und Laura Morante den nächsten Schritt? Jetzt packt sie aus.

Fieser Unfall im Schlafzimmer

“Ich bin gestern im Schlafzimmer umgefallen. Es war nass auf dem Boden. Also, irgendwie war der Boden nass. Dann bin ich gerannt und bin so schlimm umgefallen. Mein Knie wird bald richtig rot und blau sein”, berichtet Elena mit ernster Miene in ihrer Instagram-Story. Auch den Arm hat sie sich bei ihrem kleinen Unfall verletzt. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht!

Für ihren Urlaub muss Elena sich schon seit Tagen heftig kritisieren lassen. Viele Fans haben kein Verständnis dafür, dass sie während der Pandemie verreist. Doch die Kritik prallt einfach an der TV-Schönheit ab. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihre Follower nur neidisch auf ihren Trip sind…

Drama beim Bergdoktor! Franziska hat einen Unfall:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel