Elena Miras: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Kryptische Botschaft bei Instagram

Offenbar fällt es Elena noch immer schwer mit den Auswirkungen der Trennung von Mike Heiter fertig zu werden.

Bei Instagram gab sie jetzt eine Pause bekannt.

Ob sich der Zoff mit Ex Mike weiter zugespitzt hat?

Seit Wochen tobt ein erbitterter Rosenkrieg zwischen Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28. Nun besorgt die “Sommerhaus”-Siegerin ihre Fans mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram …

Elena Miras legt Instagram-Pause ein

Im September machten Elena Miras und Mike ihre Trennung nach wochenlangen Krisen-Spekulationen offiziell. Zunächst wollte sich das “Love Island”-Duo nicht zu den Gründen für das Liebes-Aus äußern, doch schnell wurden gegenseitige Betrugs-Vorwürfe laut und Elena unterstellte ihrem Ex ein schlechter Vater zu sein.

Mittlerweile ist der 28-Jährige offenbar wieder in festen Händen und auch Elena versucht nach vorne zu blicken. Doch offenbar fällt es der Influencerin noch immer schwer mit den Auswirkungen der Trennung fertig zu werden. Nun gab Elena bei Instagram sogar eine Pause bekannt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Elena Miras: Bittere Abrechnung mit Mike Heiter

  • Elena Miras & Mike Heiter: Der wahre Grund für ihre Trennung

  • Elena Miras & Mike Heiter: Zoff um Tochter Aylen!

 

“Ich brauche Zeit, um ein paar Sache zu verarbeiten”

In ihrer Storie veröffentlichte die Mutter der zweijährigen Aylen jetzt Zeilen, die erahnen lassen, dass Elena derzeit eine sehr schwere Zeit durchmachen muss:

Brauche jetzt ein paar Tage für mich und meine Tochter. Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden … Ich brauche Zeit, um ein paar Sache zu verstehen und zu verarbeiten. Ich hoffe ihr könnt das alles verstehen. Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird … Aber man muss lernen es zu akzeptieren.

 

https://www.instagram.com/p/CIQu8oWDdXO/

 

Was genau vorgefallen ist und wie lange sich Elena zurückziehen wird, bleibt offen. Es bleibt zu hoffen, dass sie und Ex Mike ihre Differenzen schnellstmöglich aus der Welt schaffen können — nicht nur sich selbst zuliebe, sondern vor allem für ihre gemeinsame Tochter.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel