Elizabeth Hurley oben ohne: Ihr ist einfach zu heiß für einen BH

Elizabeth “Liz” Hurley macht mehr Schlagzeilen mit ihren sexy Fotos als mit ihrem Beruf – ganz zur Freude ihrer Fans, denen sie nun einen ganz besonders nackigen Urlaubsgruß hinterlassen hat. Da war offenbar jemandem ziemlich heiß…

Elizabeth Hurley ist stolz auf ihren Körper. Kein Wunder, dass die Schauspielerin ihre 2 Millionen Instagram-Follower nur allzu gern mit freizügigen Aufnahmen begeistert. Da ist es wenig verwunderlich, dass auch ihr jüngster Netz-Beitrag reichlich spärlich bekleidet daherkommt.

Elizabeth Hurley lüftet nackten Oberkörper

Aber mal ganz unter uns: Wer könnte ihr diesen heißen Aufzug bei aktuellen Hitze-Temperaturen von über 35 Grad schon verübeln? Wir jedenfalls nicht. Denn mal ehrlich, wer sitzt in den heimischen vier Wänden derzeit schon voll bekleidet im Homeoffice? Vermutlich die wenigsten. Und so erging es wohl auch Schauspielerin und “Royals”-Star Liz Hurley, die sich für ihren jüngsten Post beim Foto- und Video-Netzwerk nahezu komplett entblättert hat.

Liz Hurley oben ohne bei Instagram

Bis auf ein knappes Höschen und einem leichten Morgenmantel trägt Elizabeth Hurley hier nichts am perfekt definierten Sommerkörper. Einen BH oder ein Bikini-Oberteil sucht man hier jedenfalls vergeblich. Ist ja auch viel angenehmer ohne. Elizabeth Hurley jedenfalls hat ihren nackten Oberkörper bereits gut vorgebräunt. Von lästigen Bikini-Streifen fehlt hier jedenfalls jede Spur.

So nackt zeigt sich Elizabeth Hurley im Urlaub

Ganz unzensiert wollte sich sexy Liz ihren Fans aber doch nicht präsentieren. Obwohl die Film-Diva ihren weißen, luftigen Mantel offen trägt, reicht der dünne Stoff, um ihre intimsten Stellen zu bedecken. Da ist Elizabeth Hurley eben ganz der Profi, was auch ihr lasziver Blick mehr als deutlich macht. Noch verführerischer hätte Liz nun wirklich nicht in die Kamera schauen können. “Meinen eigenen Urlaub machen… in meinem eigenen Haus”, lässt die 56-jährige Britin ihre Fans wissen. Da brauchen nicht nur ihre Fans ganz schnell eine kalte Dusche. Wenn Urlaub zu Hause bei Elizabeth Hurley immer SO aussieht, dann darf sie gern noch eine Weile im Urlaub bleiben…

https://www.instagram.com/p/CQWk0fVFHxr/

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel