Elle MacPherson: Nanu, hier sieht sie aus wie Heidi Klum!

Elle MacPherson: Nanu, hier sieht sie aus wie Heidi Klum!

Elle MacPherson verblüfft als Heidi-Klum-Doppelgängerin

Elle MacPherson verblüfft als Klum-Doppelgängerin

Wow! Elle MacPherson scheint einfach nicht zu altern. Bei Instagram postete sie jetzt ein Foto im knappen Badeanzug, auf dem von ihren 56 Jahren keine Spur zu sehen ist. Nicht umsonst lautet der Spitzname des Supermodels „The Body“. Doch auch „The Face“ ist nicht zu verachten. Und da werden wir glatt ein bisschen stutzig. Denn Elle überrascht mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zu ihrer fast zehn Jahre jüngeren Kollegin Heidi Klum (47). Da muss man tatsächlich zweimal hinschauen, wie wir im Video zeigen.

„Ich glaube, wahre Schönheit kommt von innen"

In den 90ern gehörte Elle MacPherson zur Riege der Topmodels und machte sich mit ihrem Traumbody einen Namen. Auch mit 56 Jahren ist die gebürtige Australierin nach wie vor in absoluter Topform. Beim Anblick ihrer Traummaße fragen sich wohl viele, wie sie es schafft, dem normalen Alterungsprozess zu trotzen. Ihr Beauty-Geheimnis bestehe aus dem Trinken von drei Litern Wasser täglich, Workouts, 20 Minuten Sonnenbaden und viel Lachen, verriet Elle kürzlich bei Instagram. Darüber hinaus sei sie am liebsten in der Natur – sie schwimme und wandere gern.

Das Model fühlt sich gesünder denn je und macht sich keinen Stress mit dem Alter. „Ich fühle nicht mehr den Druck, in eine bestimmte Richtung zu schauen – ich bin viel mehr an meinem Wohlbefinden interessiert. Ich glaube, wahre Schönheit kommt von innen […]. Es ist eine Art zu sein, eine Art zu leben. Ohne das Altern könnte ich niemals die Gabe haben, Mutter zweier erwachsener junger Männer zu sein. Das ist wunderbar.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel