Elton John feiert digitale Weihnachtsfeier mit seinen VIP-Freunden

Dua Lipa, Miley Cyrus und Co. feiern mit

Elton John feiert digitale Weihnachtsfeier mit seinen VIP-Freunden

Zoom-Call mit seinen VIP-Freunden

Zoom-Call mit zahlreichen Superstars

Weihnachten online feiern, das macht in diesem Jahr auch Sir Elton John (74). Ein Star nach dem anderen taucht im Video-Chat des Sängers auf. In Feierlaune sind Dua Lipa (26), Miley Cyrus (29), Stevie Wonder (71) und viele mehr. Eine virtuelle Party mit jeder Menge VIPs und noch mehr guter Laune. Nur ein internationaler Superstar verspätet sich zu Eltons Party und hätte den Zoom-Spaß beinahe verpasst. Von wem hier die Rede ist, zeigen wir Ihnen im Video.

"The Lockdown Sessions"

Eltons neuestes Album „The Lockdown Sessions“ ist kein gewöhnliches Studioalbum.Denn auf jedem einzelnen der 16 Songs singt der 74-Jährige mit mindestens einem Gaststar. Stars wie Nicki Minaj (38), Charlie Puth (29), Miley Cyrus (28), Lil Nas X (22), Stevie Wonder (71), Eddie Vedder (56) und Stevie Nicks (73) haben sich ebenfalls auf ein Duett mit dem sechsfachen Grammy-Gewinner eingelassen.

„Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet während des Lockdowns ein Album aufnehmen würde“, sagt John vorab in einer Pressemitteilung. Pandemie-bedingt hätten viele Aufnahmen via Zoom stattgefunden – komplettes Neuland für den 74-Jährigen. Die neuen Songs seien laut John „vollkommen anders als das, was man von mir kennt“.

Mit der weihnachtlichen Zoom-Party wollte Elton einfach mal Danke sagen, für die musikalische Unterstützung seiner VIP-Freunde. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel