Elyas M’Barek turtelt mit Ehefrau Jessica Riso

Flitterwochen auf Ibiza

Elyas M'Barek turtelt mit Ehefrau Jessica Riso

Elyas turtelt in den Flitterwochen auf Ibiza

Es ist offiziell: Deutschlands begehrtester Schauspieler ist unter der Haube. Schade für alle weiblichen Fans von Elyas M’Barek – dafür schön für IHN: Der Schauspieler turtelt jetzt mit seiner frisch Angetrauten auf Ibiza und genießt die Flitterwochen.

Flitterwochen auf Ibiza

Elyas, der sein Privatleben normalerweise streng geheim hält, wurde dann doch beim Turteln erwischt: Mit seiner Jessica verbringt er aktuell die Flitterwochen auf der spanischen Insel Ibiza, der Zweitheimat des Schauspielers. Neben Strandurlaub stehen wohl auch Ausflüge übers Meer auf dem Programm. Die beiden wurden gemeinsam auf einer Yacht gesichtet.

Das ist Elyas‘ Traumfrau

Elyas M’Barek hat ihr einen Ring angesteckt: Jessica Riso – oder besser gesagt Jessica M’Barek. Die 33-Jährige hat den Nachnamen des deutschen Schauspielers angenommen. Jessica ist Model und Schauspielerin und in Kalifornien aufgewachsen. Sie hat schon für verschiedene Marken geworben, den meisten ist sie wohl durch eine Schokoriegel-Werbung in Erinnerung geblieben.

Heimliche Traumhochzeit

„Es ist offziell“ – mit diesem Post zeigt Elyas M’Barek seinen Fans auf Instagram vor einer Woche sein ganzes Liebesglück. Das ist aber auch alles, was von der Traumhochzeit der beiden bekannt wird. Angeblich soll sich das Paar in einer abgelegenen Villa auf Ibiza das Ja-Wort gegeben haben. Auf der Gästeliste stand scheinbar nur ein ausgewählter Personenkreis und es soll sogar ein Handyverbot gegeben haben. Ist aber vielleicht auch besser, denn so kann man sich voll und ganz aufs Feiern und Turteln konzentrieren! (lho)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel