Elyas M'Barek vernascht Ehefrau Jessica – und jeder soll es sehen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Oktober 2022

Elyas M’Barek zeigt private Momente mit Ehefrau Jessica

Elyas M'Barek, 40, gehört zu den größten Schauspielstars Deutschlands. Über sein Privatleben gab der "Fack ju Göhte"-Star bislang selten etwas preis, noch weniger über die Frauen an seiner Seite. Doch diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein. Nach seiner traumhaften Ibiza-Hochzeit mit Model Jessica M'Barek, 33, die Elyas im September auf Instagram öffentlich machte, teilt er immer mehr private Schnappschüsse und verrät Details aus seinem Liebesleben – wie in seinem neuen Social-Media-Beitrag.

https://www.instagram.com/p/Cjx3bXCMdL3/

Auf der beliebten Baleareninsel lassen es sich die frisch angetrauten M'Bareks anscheinend weiterhin gut gehen – und haben jede Menge Spaß. Im exklusiven Jondal Beach Club genießen Jessica und Elyas nicht nur das leckere Essen, sondern haben sich auch gegenseitig (und sprichwörtlich) zum Fressen gern, wie die letzte Aufnahme in der Bildergalerie zeigt. Es sind diese Blödelmomente, die das Paar so herrlich sympathisch machen und es miteinander verbindet. Auch nach dem ersten gemeinsamen Auftritt als Ehepaar auf dem diesjährigen Oktoberfest teilte Jessica lustige Grimassenfotos mit ihrem Liebsten auf Instagram.

Dabei ist jeder Tag Elyas' Lieblingstag mit seiner "schönen Ehefrau", "und die Sonntage sind die besten", verrät der Darsteller am Ende seines Instagram-Posts.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel