EM-Doppeltorschütze Havertz: Das ist seine schöne Freundin!

Bekommt sie nach dem Turnier einen EM-Helden zurück? Kai Havertz blickt auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück: Nach seinem Wechsel zum Londoner Erstligisten FC Chelsea gewann der Kicker mit seinem Team die Champions League! Mit der Krone des europäischen Vereinsfußballs im Gepäck ging es dann zur Fußball-EM – wo er seiner Mannschaft gegen Portugal heute bisher mit zwei wichtigen Treffern half! Das ist seine schöne Freundin, die ihm zu Hause die Daumen drückt.

Den gebürtigen Aachener und seine Sophia verbindet eine lange gemeinsame Geschichte: Denn der ehemalige Bundesligaprofi und seine schöne Freundin kennen sich schon fast ihr ganzes Leben lang! Aus der Kindheitsfreundschaft wurde eine Liebe, die auch den Umzug in die britische Hauptstadt überstand. Ihr Geld verdient die brünette Beauty übrigens mit dem Modeln.

Doch wie steht es wirklich um die Unterstützung von der heimischen Couch? Vor ein paar Tagen teilte Sophia nämlich eine Tippliste aus dem Freundeskreis für Kais nächstes Spiel. Neben ihrem Namen war “1:2” zu lesen – sie rechnete also offenbar mit einer knappen Niederlage ihres Liebsten!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel