Emma Watson und Tom Felton heizen Liebesgerüchte an: Gemeinsames Foto aus Südafrika

Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Eine “Gryffindor”, die einen “Slytherin” dated – im „Harry Potter“-Universum wäre diese Liaison unvorstellbar. Im echten Leben würden Emma Watson (29) und Tom Felton (31) allerdings ein ganz wunderbares Paar machen. Denn ein aktuelles Foto aus Südafrika zeigt, dass die Chemie bei Emma und Tom einfach stimmt. Nur in Schlafanzug sitzen die beiden Briten eng beieinander auf einem Sofa. Tom fasst bei Emma mit an, lehrt sie im Gitarre spielen. Das intime Foto gibt’s im Video zu sehen. Dort klären wir auch auf, warum das Bild für „Harry Potter“-Fans ein weiterer Beweis für die Beziehung zwischen Emma und Tom ist.

Tom Feltons helfende Hand

Eigentlich ist Emma momentan in ihrem politischen Amt sehr beschäftigt. Jetzt gönnt sie sich eine Auszeit. Sie fokussiert den konzentrierten Blick auf die Gitarre, während er mit Hand anlegt und ihre Finger sanft an die richtigen Stellen rückt. Die Aufnahme der beiden Schauspieler versprüht romantische Glücksgefühle – so sehen das zumindest die Fans.

Im Internet hat das Bild nämlich für viel Diskussion gesorgt. „Brad und Gaga, macht Platz“, schreibt ein User und ist davon überzeugt, dass Emma und Tom das neue Traumpaar in Hollywood sind. „In meiner Vorstellung seid ihr beide zusammen, immer“, schreibt ein anderer Fan. Und auch uns würde diese „Gryffindor-Slytherin“-Allianz ziemlich gut gefallen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel