Endgültiges Liebes-Aus? Khloé entfolgt Tristan auf Insta!

Ist ihre Versöhnung etwa gescheitert? Zwischen Khlo\u0026#233; Kardashian (36) und Tristan Thompson (29) ist es ein ewiges Auf und Ab. Nach dem Untreue-Skandal des Sportlers 2018 näherten sich die Eltern von True Thompson (2) Gerüchten zufolge im Laufe dieses Jahres wieder an – auch Reality-TV-Star Scott Disick (37) spielte auf eine Reunion der beiden an. Nun kommen allerdings Zweifel an dem vermeintlichen Liebes-Comeback auf: Khlo\u0026#233; entfolgte Tristan auf Instagram!

Auf ihrem Instagram-Account folgt die 36-Jährige aktuell 136 verschiedenen Profilen. Dazu gehören neben ihren berühmten Schwestern auch die Profile von TikTok-Sternchen Addison Rae (20) und Topmodel Emily Ratajkowski (29). Den Vater ihrer Tochter kickte die US-Amerikanerin jetzt augenscheinlich aus der Liste – von Tristans Account fehlt plötzlich jede Spur! Ob es sich hierbei um ein Versehen oder Absicht handelt, ist noch nicht klar. Der Basketballer hingegen ist Khlo\u0026#233; bisher nicht entfolgt.

In ihren Instagram-Stories hatte die Beauty-Queen zuletzt ebenfalls Nachrichten geteilt, die für ein endgültiges Liebes-Aus des einstigen Traumpaares sprechen würden. “Du strahlst einfach, wenn du nicht hasserfüllt, verletzt, verbittert oder durcheinandergebracht bist”, lautete einer von vielen nachdenklichen Posts des Keeping Up With the Kardashians-Stars – ob sie damit wohl auf ihre eigenen Gefühle anspielte?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel