Endlich: Nadine Menz verrät den Namen ihres Töchterchens!

Nadine Menz (29) im Babyplausch! Erst Anfang August ließ die ehemalige GZSZ-Darstellerin ganz überraschend die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr Ehemann Sascha Bigalke (29) waren still und heimlich zum ersten Mal Eltern geworden. Viele Informationen zu ihrem Spross, einer Tochter, gaben die beiden seither allerdings nicht preis – sie wollen ihr Glück so privat wie möglich auskosten. Fast drei Monate nach der Entbindung verrät Nadine ihren Fans nun aber endlich, wie ihr Baby heißt!

Dieser Post auf ihrem Instagram-Account dürfte die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen! Zum allerersten Mal gewährt die Soap-Bekanntheit ihrer Community einen Blick auf ihren ganzen Stolz: Auf dem Foto ist die Kleine zwar nur von hinten zu sehen – aber immerhin! In der Bildunterschrift gibt Nadine dann auch kurz und knapp preis: Ihr Spross hört auf den Namen Lia!

Das Foto und das gelüftete Namensgeheimnis machen Nadines Follower sichtlich happy: Die Kommentarspalte droht vor Herz-Emojis und lieben Rückmeldungen überzuquellen. Bleibt abzuwarten, ob die Neu-Mutti demnächst noch ein paar Einblicke mehr aus dem Alltag mit Kind und Kegel preisgibt: Vor Kurzem erhielt sie schon für ihre ehrlichen Geburtsdetails und Schwangerbilder viel positives Feedback!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel