Endlich! Starttermin für "Temptation Island V.I.P." steht

Diesen Tag werden sich die Promi-Liebhaber wohl dick und fett im Kalender anstreichen! Schon im Juli war bekannt geworden, dass sich gleich vier berühmte Pärchen bei Temptation Island V.I.P. ins Flirt-Abenteuer stürzen werden: Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41), Giulia Siegel (45) und Partner Ludwig (39), Julian Evangelos (28) und seine Liebste Stephanie (26) sowie Temptation Island-Bekanntheit Calvin Kleinen und seine Roxy wagen sich auf die Insel der Versuchung. Die Dreharbeiten sind beendet – und jetzt steht auch endlich fest, wann die Fans das Spektakel zu Gesicht bekommen werden!

In einer Pressemeldung gab RTL nun bekannt: Die Paare testen ab Mitte Oktober 2020 ihre Treue! Schon am 15. Oktober startet die neue Staffel des Projekts auf der Streamingplattform TVNOW. Alle zehn Folgen sollen dann zum Abruf verfügbar sein – und das dürfte ziemlich spannend werden: Laut der Mitteilung soll vor allem Calvin mal wieder über die Stränge schlagen und sich prächtig mit den zwölf Verführerinnen verstehen!

Sobald die neuen Episoden online verfügbar sind, dürfte sich auch endlich das Rätsel um Julian und Stephie klären. In den vergangenen Wochen hatten sich die einstigen Love Island-Turteltauben nämlich gar nicht mehr gemeinsam gezeigt – Fans vermuteten zunächst eine Trennung, später einen PR-Schachzug.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel