ER ist der neue Mann an Stefanie Hertels Seite

„Wenn die Musi spielt“

ER ist der neue Mann an Stefanie Hertels Seite

Moderatorin Stefanie Hertel (43) muss sich von ihrem langjährigen Kollegen Arnulf Prasch (57) verabschieden. In der Show „Wenn die Musi spielt“ wird die Sängerin künftig von dem österreichischen Schlagersänger Marco Ventre (47) unterstützt.

Stefanie Hertel zieht blank!

"Musi"-Urgestein Arnul Prasch verabschiedet sich

Die Fans und Zuschauer des Schlager- und Volksmusik Showformat „Wenn die Musi spielt“ müssen sich auf eine neue männliche Verstärkung in der Moderation gefasst machen. „Musi“-Urgestein Arnulf Prasch verabschiedet sich nach 27 Jahren, bleibt dem ORF aber auch 2023 als Moderator erhalten, jedoch für andere TV- und Radio-Formate. In der Presseerklärung des ORFs fällt Prasch der Abschied sichtlich schwer: „Es fällt mir nicht leicht, von der ‘Musi’ Abschied zu nehmen. Ich wünsche dem Format viel Erfolg für die Zukunft und vor allem das Gespür für die Menschen, die dieser Idee aus Kärnten seit Jahrzehnten folgen.“

Den Platz wird Moderator Marco Ventre künftig einnehmen und gemeinsam mit Stefanie Hertel ein neues Moderatoren-Duo bilden. Ventre freut sich über die neue Herausforderung: „Ich bin außer mir vor Freude. Ich werde all meine Kraft dafür einsetzen, mit der Musi-Familie viele weitere gemeinsame Gipfelsiege feiern zu können und möchte meinem lieben Kollegen Arnulf Prasch für seine 25 ‘Musi’-Jahre danken. Er hat die ‚Musi‘ zu dem gemacht, was sie heute ist.“

Stefanie Hertel will nochmal Ja sagen

Stefanie Hertel freut sich über frischen Wind

Stefanie Hertel dankt ihrem langjährigen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit, freut sich aber auch auf die Zusammenarbeit mit Marco Ventre: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marco Ventre. Seit einigen Jahren bin ich jetzt auch als Co-Moderatorin mit dabei und die Open Airs im Sommer und auch die Winter-Musi sind mir richtig ans Herz gewachsen. Und: Egal ob in der Musi-Woche die Sonne vom Himmel gelacht, die Kälte gebissen hat oder ein Gewitter aufgezogen ist – Du warst immer voll bei der Sache! Danke Arnulf, Du warst und bist a Teil der Musi“. Die erste Show der beiden Moderatoren wird am 21. Januar um 20:15 Uhr stattfinden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel