Erfährt Ex-Kollegin Janine bei PBB von Ingo Kantoreks Tod?

Es ist die traurige Neuigkeit des Tages: Ingo Kantorek (✝44), bekannt aus Köln 50667, und seine Frau Suzana sind am frühen Freitagmorgen bei einem Autounfall gestorben. Die Nachricht über den Tod des Schauspielers löste eine Welle der Bestürzung unter den Fans und Freunden aus. Ingos Serientochter Yvonne Pferrer (24) meldete sich bereits unter Tränen – seine ehemalige Kollegin Janine Pink dürfte hingegen noch nichts von der Tragödie erfahren haben: Die Leipzigerin kämpft aktuell um den Promi Big Brother-Sieg. Wird sie die traurige Nachricht etwa im Live-Fernsehen erfahren?

Bis 2017 stand Janine gemeinsam mit Ingo vor der Kamera und spielte als Freundin seines TV-Vaters Jack viele Szenen mit ihm. Die beiden kannten sich gut, standen sich nahe – dementsprechend wichtig dürfte es für die Reality-TV-Darstellerin sein, von seinem Tod zu erfahren.

Es wäre nicht das erste Mal, dass während der Sendezeit eine Hiobsbotschaft überbracht wird: In der “Promi Big Brother”-Staffel von 2014 erfuhr Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (41) vor laufenden Kameras, dass seine Partnerin sich von ihm trennen wollte. Eine so tragische Neuigkeit, wie die von Ingos Tod, könnte jedoch anders gehändelt werden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel