Erste Fotos: So toll war Gwen Stefani und Blakes Hochzeit

Sie haben sich endlich getraut! Seit Oktober vergangenen Jahres sind Gwen Stefani (51) und ihr Partner Blake Shelton (45) bereits verlobt – doch aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation kam es bisher nicht zur Trauung. Doch nun sind die beiden Musiker endlich vor den Traualtar geschritten und haben “Ja” gesagt. Jetzt postete Gwen die ersten Aufnahmen dieses besonderen Tages und zeigte, wie wunderschön ihre Hochzeit war!

Auf Instagram gab die “Hollaback Girl”-Interpretin einen Einblick in den wohl schönsten Tag ihres Lebens. “3. Juli 2021 – Träume werden wahr, ich liebe dich, Blake!”, teilte die 51-Jährige ihre Emotionen nach ihrer Heirat mit. Auf den Fotos gab die Mutter einen Eindruck von ihrem Hochzeitskleid, das von Vera Wang designt wurde. In einen Traum aus weißem Tüll gehüllt und mit einem tiefen Ausschnitt strahlte Gwen neben ihrem Ehemann und trug dabei ihren typischen roten Lippenstift, für den sie bekannt ist.

Das Besondere: Auf dem Schleier ihres Hochzeitskleides waren die Namen ihrer Kinder Kingston (15), Zuma (12) und Apollo (7) gestickt. Gwen zeigte ihren Fans auf Instagram auch ihr Empfangskleid, das um einiges kürzer ausfiel als ihr Hochzeitskleid. Das weiße Kleid, das ebenfalls von Vera Wang ist, kombinierte sie mit einer süßen weißen Schleife und Schleppe sowie coolen Cowboy-Stiefeln. Wie gefallen euch Gwens Kleider an ihrer Hochzeit? Stimmt unten ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel