Erste Worte: So geht's Diana und Micha nach Sommerhaus-Aus

Der Traum vom Sommerhaus der Stars-Sieg ist ausgeträumt! Am Mittwochabend wurde die vierte Folge der aktuellen Staffel des Reality-TV-Formats ausgestrahlt. Nachdem sich zunächst alles um den schlimmen Spiel-Unfall von Tim Sandt drehte, kam es am Ende zur Nominierung: Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48) wurden von ihren Mitbewohnern aus dem Format gewählt! Wie geht es den beiden nach dem Exit? Das verrieten sie im Promiflash-Interview!

“Es war für uns keine Überraschung”, gaben die Schauspielerin und ihr Mann auf Nachfrage von Promiflash zu. Nach dem Vorfall mit Tim, den Micha versehentlich niedergeschlagen hatte, habe das Paar bis auf Evanthia Benetatou (28) und Chris Broy (30) keine Verbündeten mehr gehabt. “Eva und Chris haben sich klar und sehr emotional zu uns bekannt und wir sind dankbar für ihren Mut”, bedankten sie sich bei ihren Freunden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel