Erstes Liebesinterview: Klaudia Giez schwärmt von Adriano

Klaudia Giez (26) ist offenbar bis über beide Ohren in ihren Adriano Salvaggio verschossen! Die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin und der Ex-Love Island-Kandidat lernten sich bei Skate Fever – Stars auf Rollschuhen kennen. Dort schwangen die beiden Influencer gemeinsam das Tanzbein und verliebten sich dabei ineinander. Inzwischen haben die Turteltauben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt haben Klaudia und Adriano ein paar Details über ihre Liebe ausgeplaudert!

Bei VIPstagram verriet Klaudia, wann es zwischen den beiden gefunkt hat: „Adriano hat mich ins Hotelzimmer eingeladen und gesagt, er hat eine neue Drohne, und er möchte sie mit mir fliegen lassen.“ Seine Art scheint sie dann umgehauen zu haben: „Adriano ist leider sehr lustig und voll mein Typ. Er ist die männliche Version von mir.“

Inzwischen hat Klaudias Auserwählter ihre Familie auch schon kennengelernt. „Ich habe Klaudias Familie kennengelernt. Da hatte der Opa Geburtstag“, gab der Lockenkopf preis. Eine eigene Familie wollen die zwei vorerst aber noch nicht gründen – das werde sich in der Zukunft aber mit Sicherheit noch ändern.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel