Es wird ein…: Heather Rae Young verrät das Babygeschlecht

Heather Rae Young (34) ist in freudiger Erwartung! Der Selling Sunset-Star verkündete Anfang Juli, dass er und sein Partner Tarek El Moussa (40) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem hält die Blondine ihre Follower immer auf dem Laufenden und präsentiert des Öfteren stolz ihren wachsenden Babybauch im Netz. Nun hat die TV-Bekanntheit neue News bezüglich ihres Nachwuchses zu verkünden: Heather und Tarek bekommen einen Jungen!

Die Beauty teilte auf Instagram ein Video, das einen Ausschnitt von ihrer Babyparty zeigt. Dabei ist zu sehen, wie die werdende Mutter mit ihrem Stiefsohn Brayden und ihrer Stieftochter Taylor sowie ihrem Freund aufgeregt vor einem Schild mit der Aufschrift „Junge oder Mädchen?“ stehen. Die 34-Jährige hält in dem Clip eine Konfetti-Kanone, auf die alle wie gebannt starren. Dann lässt es Heather auch schon krachen und zum Vorschein kommen blaue Papierstreifen, woraufhin alle Beteiligten in Freude ausbrechen. „Baby-Junge El Moussa“, schreib die TV-Bekanntheit mit einem blauen Herz zu ihrem Beitrag dazu.

Tarek und Heather können ihr Glück kaum fassen. „Wir hatten gerade eine künstliche Befruchtung hinter uns. Wir hatten Embryonen auf Eis“, hatte die Blondine gegenüber People kurz nach den Baby-News erklärt. Somit hatte das Paar überhaupt nicht damit gerechnet, Nachwuchs zu bekommen, weshalb sie es jetzt noch kaum erwarten können, ihren kleinen Jungen bald in den Armen halten zu dürfen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel