Es wird ernst! Chrishell Stause lernt G Flips Familie kennen

Chrishell Stause (41) und G Flip haben offenbar den nächsten Schritt gewagt! Im Mai hatte die Selling Sunset-Darstellerin ihre Beziehung zu dem Gesangstalent öffentlich gemacht. Seitdem schweben die beiden offenbar auf Wolke sieben – auf gemeinsamen Schnappschüssen und auf dem roten Teppich zeigt sich das Paar nämlich immer wieder überglücklich. Momentan ist die TV-Bekanntheit in der Heimat ihrer Liebe. Dort lernt Chrishell die Familie von G Flip kennen!

Auf aktuellen Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie Chrishell und G Flip gemeinsam durch Melbourne schlendern. Dabei sind die zwei jedoch nicht alleine unterwegs. Das Paar hat die Familie des Stimmenwunders im Gepäck. Darauf ist zu sehen, wie Chrishell und die Schlagzeuglegende, die sich als nicht-binär identifiziert, liebevoll Händchen halten – während die Eltern und weitere Familienmitglieder ihnen auf Schritt und Tritt in Richtung Restaurant folgen.

Wie ernst es den beiden ist, verdeutlichten sie schon kurze Zeit, nachdem ihre Beziehung öffentlich geworden war. „Ich sehe definitiv Kinder in der Zukunft. Zwei Menschen, die dasselbe Geschlecht haben, können trotzdem Kinder bekommen“, versicherte G Flip in einem People-Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel