Es wird Zeit: Schwangere Dagi Bee packt ihre Kliniktasche

Dagi Bee (27) bereitet sich auf die anstehende Geburt ihres Babys vor! Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis die Influencerin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten dürfen. Um auf die Entbindung ihres Sohnes bestens vorbereitet zu sein, machte die schwangere Schönheit in den vergangenen Tagen schon einige Erledigungen. Eine ganz wichtige Sache durfte natürlich nicht fehlen: Dagi packte ihre Kliniktasche!

Genauer gesagt nimmt die Blondine einen Koffer und eine kleinere Tasche mit – Letztere ist nur für den Kreißsaal bestimmt, wie Dagi in ihrem aktuellen YouTube-Clip verriet. Darin befinden sich neben den Papieren beispielsweise auch Snacks, Wasser, ein Ladekabel und ihre Lippenpflege. Ob das alles Nötige für die Geburt ist? „Ich werde zum ersten Mal Mama, deshalb hab ich noch keine Erfahrungen gemacht“, stellte Dagi klar. Im voraus habe sie sich aber durch einige Videos von Hebammen, Foren und Listen im Internet schlau gemacht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel