Estefania Wollny: Dieser Baby-Post lässt die Fans ausrasten!

Darauf haben die Fans sooo lange gewartet! Estefania Wollny veröffentlicht jetzt endlich den ersten Schnappschuss von Sylvanas Baby.

Baby-Alarm bei Familie Wollny! Ende letzten Jahres wurde Calantha zum ersten Mal Mama. Vor wenigen Wochen kam die zweite Kind von Schwester Sylvana auf die Welt. Via Instagram verkündete Mama Silvia die frohe Nachricht. “Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht”, schrieb sie zu einem Baby-Bild. Doch mehr als die kleine Hand bekamen die Fans nicht zu Gesicht. Bis jetzt!

Estefania Wollny begeistert mit Baby-Bild

Tante Estefania zeigt auf ihrem Instagram-Account jetzt stolz das jüngste Familienmitglied in voller Pracht. Die Follower sind völlig aus dem Häuschen. “Süßes Baby”, “Schönes Bild” und “Das ist Familien zusammenhält. Eine super Tante bist du”, lauten nur einige der begeisterten Kommentare.

View this post on Instagram

Family❣️

A post shared by Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) on

Sylvana Wollny hüllt sich in Schweigen

Trotzdem bleiben noch einige Fragen offen. Aus Geschlecht und Namen des Babys machen Sylvana und Freund Florian Köster ein riesiges Geheimnis. Das werden die beiden wohl erst in den neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” lüften. Lange müssen die Fans darauf aber nicht mehr warten. Erst kürzlich verriet Wollny-Oberhaupt Silvia, dass die neue Staffel im Oktober startet. 

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die sensationelle Verwandlung seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel