Eva Benetatou: Eifersuchtsdrama bei Chris Broy wegen Andrej Mangold & Jenefer Riili

Seitenhieb im Netz

Nachdem sich Chris Broy nach seiner Teilnahme an “Kampf der Realitystars” trotz Verlobung und Schwangerschaft von Eva Benetatou trennte …

… kursierten wilde Gerüchte um eine Affäre mit Jenefer Riili in den Medien. 

Im Netz schoss Eva jetzt erneut gegen ihren Ex Chris Broy 

Der Trennungsschmerz scheint bei Eva Benetatou, 29, noch immer tief zu sitzen – im Netz verpasste sie ihrem Ex-Verlobten Chris Broy, 32, jetzt einen ordentlichen Seitenhieb. 

Eva Benetatou & Chris Broy: Alles aus wegen Jenefer Riili?

Die letzten Wochen waren für Eva Benetatou sicherlich nicht leicht – nachdem sich Chris Broy nach seiner Teilnahme an “Kampf der Realitystars” trotz Verlobung und Schwangerschaft von ihr trennte, kursierten wilde Gerüchte um eine Affäre mit Jenefer Riili in den Medien. 

Anschließend brachte Eva Söhnchen George Angelos zur Welt und betonte, dass Chris sie in dieser fordernden Zeit nicht sonderlich unterstützen würde. Der Stress als alleinerziehende Mutter brachte die 29-Jährige sogar so sehr an ihre Grenzen, dass sie ihre geliebte Hündin Sheikha vorerst zu ihrem Vater geben musste. 

https://www.instagram.com/p/CR8s8uCsTu1/

Immer wieder feuerte Eva im Netz gegen ihren Ex und vor allem gegen Jenefer Riili – obwohl beide beteuerten, keine Affäre zu haben, scheint die frischgebackene Mama sich sicher zu sein, dass die beiden sich während der Dreharbeiten zu “Kampf der Realitystars” näher gekommen sind. 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Eva Benetatou: “Wenn du mich verloren hast, komme ich nicht zurück”

  • Chris Broy: Er schießt gegen Eva – “Hör auf, Gerüchte in die Welt zu setzen” 

  • Eva Benetatou: “Das Vertrauen und die Bindung fehlt”

Eva Benetatou: Seitenhieb gegen Chris Broy

Diese Vermutung scheint aktuell durch die Ausstrahlung der Show nur noch verstärkt zu werden, schließlich machen besonders Chris und Andrej Mangold mit einem Eifersuchtsdrama rund um die hübsche “Berlin – Tag & Nacht “-Darstellerin auf sich aufmerksam. 

Auch Eva scheinen die Szenen nicht entgangen zu sein. Als Chris kürzlich ein neues Foto von sich teilte, schien auch die frischgebackene Mama in den Kommentaren mitmischen zu wollen, denn: Ein Follower kommentierte das Foto des 32-Jährigen mit den Worten: 

Sorry, aber man konnte gerade sehen, wie eifersüchtig du warst, als der Andrej mit Jenefer gesprochen hat. Man sieht zu 100 Prozent, dass du in sie verliebt warst! Aber leugne es weiter… Eva hatte recht.

https://www.instagram.com/p/CSro4Zto3j0/

Und tatsächlich scheint die Ex-“Bachelor”-Kandidatin dem ganzen noch einmal Nachdruck verleihen zu wollen, indem sie den Kommentar mit einem Like versah. Für Eva scheint die ganze Sache also unwiderrufbar zu sein. Bereits vor einiger Zeit kommentierte sie die Szenen von “Kampf der Realitystars” in ihrer Story: “Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder?” – Autsch! 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel