Eva Benetatou: Trennung von ihrem heimlichen Freund! Jetzt rechnet er ab | InTouch

Es wird einfach nicht ruhig bei Eva Benetatou! Jetzt rechnet der nächste Ex-Freund mit ihr ab.

Eva Benetatou hat aus ihrem Liebesleben in den letzten Monaten ein großes Geheimnis gemacht. Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Ex Chris Broy war die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wieder in festen Händen – doch keiner hat’s mitbekommen. Eva und Musiker Daniele Terranova waren ein Paar. Doch das ist längst wieder Geschichte…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Robert Geiss: „Ich lass mich scheiden. Ich such mir was Neues“

Eva Benetatou kommt einfach nicht in Weihnachtsstimmung. Und das hat einen traurigen Grund…

Eva Benetatous Ex-Freund Daniele packt aus!

Jetzt bricht Daniele sein Schweigen und packt über seine bekannte Ex-Freundin aus. „Wie viele von euch schon vermutet hatten, haben sich Eva und ich getrennt“, verkündet er in seiner Instagram-Story. Dabei hatte ihre Liebe so vielversprechend begonnen. „Die Beziehung von Eva und mir war anfangs sehr harmonisch und in jeglicher Sicht formvollendet. Ich war auch sehr optimistisch gegenüber einer festen Beziehung mit eingestellt und hatte diesbezüglich keine Bedenken. Als unsere Beziehung jedoch an die Öffentlichkeit ging, erreichten mich viele Nachrichten über Eva (…) Leider waren es weniger positive Nachrichten, sondern Warnungen.

Zwar wollte sich Daniele sein eigenes Bild machen, doch wenig später wurde er bitter von Eva enttäuscht. „Bedauerlicherweise musste auch ich allmählich feststellen, dass viele dieser Nachrichten keine fragwürdigen Urteile waren, sondern eher Erfahrungen von Menschen in ihrem Kreis, die ich dann leider auch tragen musste. Auch wenn ich es mir anders erhofft hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Beziehung zwischen mir und Eva keine Zukunft hat. Trotz meiner Abneigung gegenüber Unehrlichkeit und Illoyalität wünsche ich Eva in ihrem weiteren Leben nur das Beste.“ Autsch! Was Eva wohl zu diesen Anschuldigungen sagt? Bisher hüllt sie sich in Schweigen…

Welche Paare haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel