Eva von Andrej Mangold gemobbt? Das sagen Lisha & Lou dazu

Ist Andrej Mangold ein Manipulator, der die „Sommerhaus“-Bewohner gegen Eva Benetatou aufgestachelt hat? Genau hierzu äußern sich Lisha und Lou, die eigentlich gut befreundet sind mit Andrej und Jenny.

Eva Benetatou (28), ihr Verlobter Chris und viele „Sommerhaus der Stars“-Zuschauer werfen Andrej Mangold (33) Mobbing vor. Er hätte die Kandidaten in der TV-Sendung manipuliert und gegen Eva aufgehetzt. Nun melden sich seine Verbündeten, das YouTuber-Paar Lisha (33) und Lou (31).

Im RTL-Interview machen die beiden deutlich, dass sie hinter Andrej stehen. Er sei nie zu ihnen gekommen und habe ihnen seine Meinung aufdrücken wollen. „Man hat gemerkt, er ist negativ auf sie eingestellt, aber er hat uns gelassen, dass wir uns wirklich unser eigenes Bild machen“, erklärt Lou.

Die „Sommerhaus der Stars“-Situation schätzt Eva Benetatou allerdings ganz anders ein. Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Lisha und Lou: Ist Andrej Mangold ein Manipulator?

Lisha und Lou haben bereits vor einigen Tagen die Wahrheit über das „Sommerhaus“ ausgepackt. Auf die Fake-Vorwürfe sagte Lisha: „Leute nein, auf gar keinen Fall. Fake ist dort gar nichts. […] Alles, was ihr seht, ist tatsächlich passiert.“ Und auch Annemarie Eilfeld (30) steht hinter „Bachelor“ Andrej Mangold. Auf Instagram spricht sie Klartext zum „Sommerhaus“-Eklat – inklusive Seitenhieb gegen Eva.

Lisha und Lou halten zu Andrej Mangold(© Instagram / lishaandlou_the_originals)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel