Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus bekam ein Dick Pic von einem Manager

Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus bekam ein Dick Pic von einem Manager

Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus mit Dick Pic belästigt

Viola Kraus mit Penisbild belästigt

Jeder kennt es: Auf dem Handy erscheint plötzlich eine Nachricht – jemand hat uns via WhatsApp oder Instagram ein Foto geschickt. Ist ja auch immer schön, wenn Freunde und Bekannte uns an ihrem Leben teilhaben lassen. Umso größer ist allerdings der Schock, wenn es sich bei dem geschickten Foto um ein Penisbild handelt, um das niemand gebeten hat. Genau das ist Ex-Bachelor-Kandidatin Viola Kraus passiert. Die 29-Jährige wurde mit einem Dick Pic belästigt – und zwar von einem Manager! Wieso Viola sich damit erst jetzt an die Öffentlichkeit wagt, zeigen wir im Video.

Viola Kraus ist nicht das einzige Opfer

Viola ist jedoch nicht die einzige Frau, die mit Dick Pics sexuell belästigt werden. Seitdem Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) das Thema „Sexismus gegen Frauen“ in einer Sendung neu aufrollten, haben sich viele Frauen gemeldet, die selbst zum Opfer der virtuellen Gewalt wurden. Neben Palina Rojinski (35) haben sich auch Promis wie Lilly Becker (44) und Sarah Lombardi (27) gemeldet, dass sie in der Vergangenheit schon mit Schmuddel-Fotos belästigt wurden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel