Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken ist verlobt

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken ist verlobt

Anna Wilkens Freund Saris hat um ihre Hand angehalten

So viel Herzschmerz musste Anna Wilken in den letzten Jahren verkraften, jetzt gibt es endlich wieder einen Moment, der ihr Herz höher schlagen lässt. Denn die ehemalige GNTM-Kandidatin ist frisch verlobt. Überglücklich zeigt die 25-Jährige bei Instagram ihren Verlobungsring.

Was für ein schöner Ring!

„Mein Ja für immer“, schreibt Anna zu dem Foto, auf dem sie ihren Verlobten Sargis Adamyan (27) liebevoll von hinten umarmt. Dabei nicht zu übersehen: der wunderschöne Ring an Annas linker Hand. Der Profi bei TSG-Hoffenheim hat im Mallorca-Urlaub um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Dass Anna und Sargis gemeinsam durch dick und dünn gehen, haben sie in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen. Sehnlichst wünscht sich das Paar schon lange ein Kind, doch bislang hat es einfach nicht sein sollen. Weil Anna unter Endometriose leidet, ist es für sie quasi unmöglich, auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Knapp 30.000 Euro haben Anna und ihr Verlobter bislang investiert, um sich ihren Kinderwunsch durch Insemination oder künstliche Befruchtung doch noch zu erfüllen.

Im Video: Anna gibt die Hoffnung auf ein Kind nicht auf

Anna Wilken gibt die Hoffnung auf ein Baby nicht auf

Gerade erst war der Schwangerschaftstest wieder negativ

Erst vor einigen Tagen musste Anna traurig bei Instagram verkünden, dass es erneut nicht geklappt hat und sie nicht schwanger ist. „Jetzt geht es erst mal in den wohlverdienten Urlaub und der Kinderwunsch geht auch in eine ‘Pause’, jedenfalls eine Pause von den Behandlungen. So lange, wie wir (!) es für richtig empfinden”, erklärte sie.

Jetzt heißt es erst einmal durchatmen und wieder neue Kräfte sammeln. Und sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Saris freuen. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel