Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge wird zum ersten Mal Mama

Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge wird zum ersten Mal Mama

Linda Marlen Runge ist schwanger

„Von all den kommenden Verkündungen ist das meine liebste“ – mit diesen Worten meldet sich Ex-GZSZ- und „Nachtschwestern“-Schauspielerin Linda Marlen Runge (35) bei ihren Instagram-Fans zu Wort. Doch ihr Schwarz-Weiß-Schnappschuss soll kein neues schauspielerisches Projekt verkünden, sondern einen Wendepunkt in ihrem Leben. Die 35-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.

Baby-Bauch-Shooting fängt besonderen Moment ein

Linda Marlen Runge und ihr vermeintlicher Ehemann Alex sind in freudiger Erwartung! Mit den Hashtags #comingsoon und #loveisallthatmatter (zu Deutsch: „Kommt bald“ und „Liebe ist alles, was zählt“ lässt Linda die Baby-Bombe platzen. Das Foto zeigt die werdende Mama, die bei GZSZ früher die Rolle der Anni Brehme spielte, posierend auf einem Feld. Ihre Baby-Kugel hat die 35-Jährige in eine Leggins mit Herzausschnitt am Bauch gehüllt. Grund dafür war ein professionelles Babybauch-Shooting, für das sich die Bald-Eltern mit einer Fotografin in die Lieberoser Wüste in Brandenburg begeben haben. Ein Aufwand, der sich gelohnt hat. Das finden auch die Fans, die der Schauspielerin auf Instagram gratulieren. „Oh wow, Glückwünsch!“, „Ich hab’s gewusst“ und „Ich freu mich so für dich“ heißt es in den Kommentaren. Da können wir nur zustimmen!

Linda Marlen Runge spielt jetzt eine Ärztin

Linda Marlen Runge in Aktion auf TVNOW

Zuletzt hat Linda Marlen Runge in der RTL-Serie „Nachtschwestern” die Rolle der Assistenzärztin Dr. Leonie Mertens gespielt. Alle Folgen der “Nachtschwestern” gibt es online auf TVNOW zu sehen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel