Ex-„Love Island“-Stars Marcellino und Dijana im Nonstop-Knutschmodus

Ex-„Love Island“-Stars Marcellino und Dijana im Nonstop-Knutschmodus

Dijana und Marcellino im Knutschwahn

Marcellino und Dijana haben Knutschfieber

„Ich hänge an deinen Lippen“: So könnte der Leitsatz von Marcellino Kremers (27) und Ex-„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin Dijana Cvijetic (26) lauten. Vor Kurzem machten die ehemaligen „Love Island“-Stars ihre Liebe öffentlich – und seitdem passt zwischen die beiden kein Blatt mehr. Besonders ihre Lippen scheinen sich wie zwei Magnete anzuziehen. Die wilde Knutsch-Orgie des Liebespaars gibt’s im Video zu bestaunen.

Das Liebespaar hat schon Zukunftspläne

Ein Küsschen hier, ein Busserl da und dann fehlt auch noch ein extra-feuchter Zungenkuss: Marcellino und Dijana schweben wirklich auf Wolke Sieben. Während sie bei „Kampf der Realitystars“ unter der thailändischen Sonne noch gegeneinander kämpften, ist das nun unvorstellbar. Obwohl die Reality-TV-Stars noch gar nicht so lange zusammen sind, planen sie nämlich schon ihre gemeinsame Zukunft.

Bis es konkret an die Planung geht, wird aber erst mal noch fröhlich weiter geknutscht.

„Kampf der Realitystars“ und„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

Für alle Reality-TV-Fans haben wir auf TVNOW das Richtige: Dort gibt es „Kampf der Realitystars“, „Love Island“ und „Like Me – I’m Famous“ zum nachträglichen Abruf. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel