Fans lachen über neues Foto von Michael Wendler

Drei Wochen lang war es ruhig auf dem Instagram-Profil von Michael Wendler. Dann teilt der Schlagerstar seinen “Comeback”-Post und fängt sich damit direkt Spott und Häme von den Followern ein.

View this post on Instagram

EIN ECHTER HOT SPOT 😊 (Foto by H.Niesig)

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

“Filter, Filter und nochmals Filter”

Dieses Foto kommentiert nun jemand ironisch mit den Worten: “dezent bearbeitet”. Eine andere Person meint: “Das sieht soo unfassbar schlecht aus.” Auch zu lesen: “Filter, Filter und nochmals Filter” oder “Da gibt es doch schönere Fotowände”. Eine Nutzerin findet “diese ewige Selbstdarstellerin” schlimm und schickt dazu mies dreinblickende Emojis. Auch eine Anspielung auf den Song “Egal” von Michael Wendler gibt es: “Fotograf: Wie wichtig ist dir Bearbeitung? – WENDLER: EGAL.”

Natürlich gibt es auch positive Kommentare: “Dein Foto ist echt cool. Lass dich von niemanden runter ziehen”, meint eine Anhängerin des Musikers. Viele finden das Bild “schön” oder auch “mega”.  

  • Wendler-Parodie: Oliver Pocher macht sich über neue DSDS-Jury lustig
  • Ab hier nur Trash : Laura und der Wendler: Wer profitiert von wem?
  • “Mal was anderes” : So will der Wendler Tochter Adi auf der Hochzeit sehen

Einigen fällt auf, dass es sich dabei um eine ältere Aufnahme handeln muss: “Das ist doch ein altes Foto, da hat er noch keine Tattoos und ist viel schlanker.” Möglicherweise ist das Tattoo im linken Arm von Michael Wendler aufgrund seiner Position aber auch einfach nicht zu sehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel