Farbunfall! Ihre Haare sind jetzt pink

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

13. Januar

Melanie Müller: “Am Anfang war ich schon geschockt!”

Eines ihrer Markenzeichen ist sicherlich ihr plantinblonder Kurzhaarschnitt. Von dem muss sich Melanie Müller, 32, nun jedoch vorerst Verabschieden. Denn als sie sich zuhause die Haare selbst nachfärben will, kommt statt dem gewünschten Aschblond ein zarter Rosaton heraus. "Am Anfang war ich schon geschockt", erzählt sie gegenüber "VIP.de" und präsentiert ihren pastellfarbenen Schopf. "Ich bin echt froh, dass ich diese Haarlänge habe, sonst wäre es eine Katastrophe gewesen."

An dem Ergebnis ist die zweifache Mutter auch noch selbst Schuld, wie sie gesteht. "Ich habe es zu lange drauf gelassen", erklärt sie. "Ich habe gestern mit den Kindern gespielt und dann irgendwann, nach einer Stunde, fiel mir ein: 'Ups!' Ja, und das ist dann dabei rausgekommen." So dramatisch scheint das Ergebnis dann aber doch nicht zu sein. Ehemann Mike Blümer zumindest scheint die neue Haarfarbe seiner Liebsten zu gefallen, sofern er sie denn bemerkt hat. "Ich saß dann zwei Stunden mit meinem Mann vor dem Fernseher am Esstisch und er hat es nicht mitgekriegt", berichtet sie amüsiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel